09.02.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Erstaunlich oder auch nicht, was es ausmachen kann, wenn die Sonne nicht scheint.

Es sind zwar 7 Grad Celsius draußen, aber dennoch kommt es mir kälter vor als gestern mit 2 – 3 Grad Celsius beim Aufstehen.

Vielleicht ist es jedoch das näher kommende Unwetter mit der geänderten Luftdrucklage, die mir schon in die Knochen gezogen ist.

Dennoch schaffte ich es, relativ frühzeitig, aus dem warmen Bett zu kriechen.

Bevor ich mit meinem gemütlichen Sonntagswellnessprogramm beginne, habe ich erst einmal im Wohnbereich die Heizung hochgedreht.

Den restlichen Sonntag werde ich ruhig angehen lassen und mich auf die Essenseinladung am Abend bei Bonnies Haltern vorbereiten.

6 Antworten zu “09.02.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Laut Deinem Wetterbutton hier habt Ihr bereits 11°. Wien hatte eine eisige Nacht und mit eben 7° ist trotz Sonne noch die Eiseskälte an den Zweigen der Büsche im Schatten zu spüren.
    Doch heute war um 8h Vollmond – da spürt man immer alles stärker.
    Hab einen schönen Sonntag, mein Bärchen. ❤

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt, mein Herzblatt ❤ , inzwischen ist auch die Sonne hervorgekommen und die Temperatur knapp unter 11 Grad Celsius.
      Und gerade komme ich aus einer langen heißen Dusche, was die nächtliche Kälte endgültig aus meinen Knochen getrieben hat.
      Mach du dir auch einen schönen gemütlichen Sonntag mein geliebtes süßes kleines Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

    • konnte leider nicht warten
      bis um 8 uhr
      da bringt ja die vollmondrunde keinen sinn mehr
      wenn es schonwieder hell is
      wir jagten um 21 uhr gestern
      der himmel klar der vollmond
      kräftig
      drei stunden durch die nicht
      ganz so dunkle nacht : )
      man lebt ja nicht vom brot allein
      ein bißchen vollmond soll auch sein : )
      gruß bella 🙂

      Gefällt 2 Personen

      • 😀 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch beiden
        VG Dieter

        Gefällt mir

      • Da hast Du aber ein tolles Herrchen, liebe Bella, dass der das alles mitmacht 🙂
        Ich packe, wenns hoch kommt 1.5 Stunden am Stück, um mit DAniel und Ari durch den Wald zu fetzen – dann bin ich tot – hmm…halbtot.
        Einen schönen Sonntag Euch zwei Süssen und ganz liebe Grüsse aus Wien 😀

        Gefällt 1 Person

        • hmmm dann könnteste ja den ace mitnehmen
          nach meinen “ kleinen “ hunderunden ; )
          is der
          nein tut der auch so immer irgendwie scheintod
          kicher kicher
          dabei hüpf ich doch nur im 20 meterabstand vom weg so im zickzack
          durch den wald
          weis nich nich ob das jetzt rechnerisch meine laufstrecke
          verdoppelt oder verdreifacht
          im gegensatz zur ronnyherrchenstrecke
          is mir aber auch egal
          weil ich brauch das einfach
          warum ?
          keine ahnung
          nein ich bin nich verhaltensauffällig
          das tut man nich mehr bellen dürfen
          ich bin halt
          speziell
          : )
          und das mir der ronny meine hobby´s so
          naja nennen wir es mal genehmigt
          is doch doll
          und wie bell ich immer so schön
          “ augen auf beim herrchenkauf “
          kicher kicher
          klar hab ich meinen recht billig “ geschossen “
          wie du ja damals lesen konntest
          aber hee
          manchmal sind schnäppchen eben wirklich
          schnäppchen
          bzw der hauptgewinn : )
          gruß bella : )

          Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s