09.02.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nun ist der Sonntag auch fast vorbei und ich froh, den Tag langsam vorm Fernseher ausklingen lassen zu können.

Das angekündigte Unwetter ließ sich bisher nicht blicken, aber es sind noch immer angenehme 13 Grad Celsius.

Nachdem der Nachmittagsschlaf heute ausgefallen ist, denke ich, sollte ich in der Nacht gut Schlafen und einen guten Start in die neue Woche hinlegen.

Eine Antwort zu “09.02.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Die bevorstehende Woche wird magisch, schließich ist es die KW 7.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s