09.02.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen war für ein paar Stunden die Sonne da und hat die Temperatur auf angenehmere 13 Grad Celsius gebracht.

Mein Wellnessprogramm ist auch wie geplant rechtzeitig fertig, sodass ich nun in aller Ruhe darauf warten kann zum Abendessen loszugehen.

Obwohl es gute zwei Stunden früher ist, als meine sonst übliche Zeit, denke ich, wird es ein angenehmer Spätnachmittag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s