08.02.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute bin ich mit einer richtig guten Wochenendstimmung verspätete in den Tag gestartet.

Nachdem ich das letzte Mal kurz vor 6 Uhr wach wurde und mir nur knappe 1 Grad Celsius einfach zu kalt zum Aufbleiben waren, entschloss ich mich, so lang als möglich auszuschlafen.

Da traf es sich ganz gut, dass auch mein Körper mich nicht vorzeitig mit Hungergefühlen traktierte.

Es war zu interessant, was da in den nächsten 3 – 4 Stunden durch meine Gedanken waberte.

Genug Stoff für mindestens einmal Gedankensplitter, Traumtagebuch und einem Stapel Lebenserinnerung aus dem Bereich Datenkommunikation vor dem Internet.

Aber nun wird gemütlich bei Sonnenschein das Frühstück genossen.

Mal schauen, was dieser Samstag sonst noch bringt, bisher keinerlei Anzeichen von einem Sturm oder Orkan, wie der Wetterdienst vorwarnte.

6 Antworten zu “08.02.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Rolf, ein Oldie mit Humor, Herz und Verstand

    Na dann ist ja alles paletti…
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Es ist schön zu hören, dass Du einen guten Tag haben wirst. Doch pass auf nicht zu übertreiben, denn wir haben in 20 Stunden Vollmond. ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Hier ist es auch noch ruhig und ich hoffe, es wird nicht so heftige, wie angekündigt!
    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..