08.02.2020 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Hugo Grotius (* 10. April 1583 in Delft, Niederlande; † 28. August 1645 in Rostock) war ein politischer Philosoph, reformierter Theologe, Rechtsgelehrter und früher Aufklärer sowie Vorkämpfer des Toleranzgedankens in religiösen Fragen.

2 Antworten zu “08.02.2020 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Die wir aber, so sagen die Weisen, gar nicht haben. 😦

    Gefällt 1 Person

    • Ich glaube schon, dass wir in einem geringen Umfang die Freiheit über uns erlangen können, mein herzallerliebstes Häschen ❤
      Wobei wir meist nur entscheiden können, welchen Weg wir einschlagen wollen, jedoch nicht wissen, ob es der Richtige ist und was uns am Ende erwartet.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s