07.02.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bis zum Schlafengehen sank die Temperatur auf knapp 1 Grad Celsius und auch beim Aufstehen war es nicht gerade angenehm warm.

Dennoch konnte ich mich überwinden, kurz nach dem Weckerklingeln, aus dem warmen Bett in einen mit Sonnenschein gefüllten Freitag zu starten.

Das Wochenende naht und vielleicht ziehe ich heute den sonst üblichen Wohnungsputz vom Samstag vor.

Anschließend in Ruhe etwas für die nächsten Tage vorkochen und am späten Nachmittag bis in den Abend Bonnie zu Besuch.

Eine Antwort zu “07.02.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns ist der Tag wieder mit Frühdunst gestartet – aber jetzt scheint die Sonne ….

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.