06.02.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Wo ist nur der Donnerstag geblieben und vor allem, war nicht erst vor kurzem Sonntag, frage ich mich zweifelnd.

Zu vielem bin ich in dieser, bald zu Ende gehenden, Woche nicht gekommen.

Im Moment läuft alles irgendwie zäh und träge vor sich hin.

Leider klappte es mit meinem kürzeren Nachmittagsschläfchen heute nicht, sodass kaum Zeit bis zum Abend blieb, noch etwas zu erledigen.

Immerhin sind meine gefiederten Freunde mit Futter versorgt.

Allerdings müsste ich mich in den nächsten Tagen um Nachschub kümmern, bevor der Vorratsbehälter ganz leer ist.

Die Meisenknödel hängen noch immer unangeknabbert vor sich hin.

Für mich wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Donnerstagskrimiabend oder was es sonst so im Fernsehprogramm gibt.

10 Antworten zu “06.02.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Als ob ich es gewusst hätte, die Piepmätze mögen die Farbe des Netzes nicht. Probier doch mal, einen Zweig als Landeplatz in der Nähe zu befestigen. Das könnte evtl. helfen.

    Gefällt 1 Person

  2. Vielleicht kannst Du einen Besen mit Borsten nach oben anlehnen, an dem Du einen Zweig befestigst.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hatte auch befürchtet, dass dieses Gestell für die Vögel beängstigend sein wird.
    Stell es einfach ins kleine Zimmer und häng Kleidung drauf 😆
    Und die Meisenknödel kannst Du leicht zerbröseln und ins gewohnte Vogelhäuschen geben.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s