04.02.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute habe ich mich lange Zeit mit einem starken Kopfdruck, mittelschweren Kopfschmerzen und gelegentliches leichtes Nasenbluten herumschlagen müssen.

Mal wieder leidet mein Körper unter dem schwankenden Luftdruck.

Nachdem Bonnie abgeholt wurde, war dann mein Nachmittag gelaufen und ich für die nächsten fast 4 Stunden auf dem Sofa zu finden.

Nun bin ich fit und befürchte, das gibt später Probleme mit einem vernünftigen Nachtschlaf.

Dabei muss ich am Mittwoch vor 10 Uhr in die Gänge kommen, denn dann erwarte ich Bonnie für ein paar Stunden.

Jetzt geht es mit dem Abendessen zum gemütlichen Serienabend vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s