02.02.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Beim ersten Spaziergang, um die Mittagszeit, hatten wir Pech und mussten uns durch heftigen Regen kämpfen.

Wobei der Regenschirm nur etwas half, zumindest mir, aber Bonnie triefend Nass tapfer ihre Runde drehte.

Nachdem ich sie dann Zuhause trocken gerubbelt, sie ihren Napf leergeputz hatte, schlief sie die nächsten drei Stunden.

Sie ließ sich noch nicht einmal davon Stören, als ich dann mein Mittagessen zu mir nahm.

Der Nachmittagsspaziergang war hingegen richtig angenehm, fast wie ein milder Frühlingstag.

Zwar ohne Sonnenschein, doch mit um die 12 Grad Celsius und ohne störenden kalten Wind.

Leider kann ich heute nicht von einem Sonntagswellnesstag sprechen, eher das Gegenteil.

Nun hoffe ich, beim Abendessen und vorm Fernseher, ein bisschen Entspannung zu finden.

2 Antworten zu “02.02.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Oh, je, da war Bonnie triefend naß, aber sie wird das trockenrubbeln wieder so genossen haben, lach!
    Ich hoffe, du bist auch noch zum entspannen gekommen und wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das trockenrubbeln könnte sie Stundenlang genießen 😀
      Aber mir werden irgendwann die Arme schwer und lahm.
      Ich wünsche dir und Mimi auch eine schöne neue Woche
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..