01.02.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch dieser etwas gestresster Tag wäre fast vorbei.

Und ich lebe noch, keiner meiner Hausmitbewohner wurde gebissen oder verletzt.

Allerdings war ich auch nur bis zu den Briefkästen außerhalb meiner Wohnung.

Lediglich mein Besen musste unter dem Adrenalinansturm leiden.

Der Holzstiel ist verbogen und muss in den nächsten Tagen ersetzt werden.

Nach einem zum Teil wilden, aber ebenso entspannenden, Nachmittagsschläfchen fühle ich mich deutlich ausgeglichener.

Gerade habe ich meinen gefiederten Freunden für Sonntagmorgen frisches Futter aufgefüllt.

Im Moment regnet es nicht mehr und die Temperatur war noch immer um die 12 Grad Celsius, zumindest meint dies meine Wetterstation.

Nun geht es in Kürze mit einem Teller heißer Gemüsesuppe als Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

2 Antworten zu “01.02.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Glück und Zufriedenheit

    Einen schönen fernsehabend!! LG, Bernhard

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..