31.01.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem ich heute verspätet in den Tag gestartet war, dachte ich, vielleicht auf ein Mittagsschläfchen verzichten zu können.

Eventuell würde sich damit mein aktuell durcheinandergeratenes Zeitgefühl korrigieren.

Aber dann kam doch ein Konzentrationstiefpunkt, der mich aufs Sofa drängte.

Knapp eine Stunde später wurde ich wach und wäre bereit gewesen aufstehen.

Leider gab ich meinem Körper nach, der meinte „Nur noch ein viertel Stündchen“, wobei es eine weitere Stunde wurde.

Und nun ist es bereits Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.