29.01.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Keine gute Idee, mich, nachdem ich meine letzte Lebenserinnerung gepostete hatte, nochmal kurz hinzulegen.

Nur sehr mühsam kam ich fast zwei Stunden später mit stärker werdenden Kopfschmerzen vom Sofa hoch.

Im ersten Moment musste ich erst einmal meinem Kreislauf klarmachen, dass es nicht schon der nächste Tag ist, sondern noch immer Mittwoch.

Nun hoffe ich, dass nach dem Abendessen sich alles normalisiert und ich in aller Ruhe den Fernsehabend genießen kann.

Eine Antwort zu “29.01.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. das kommt schon wieder 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.