26.01.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Keine Ahnung wie, aber dennoch ist auch dieser Sonntag schon fast vorbei gegangen.

Eben gerade aufgestanden, gefrühstückt, das übliche Wellnessprogramm, Mittagessen, ein längeres Nachmittagsschläfchen und nun gleich Abendessen.

Nicht unbedingt dass, was ich unter einem ereignisreichen Tag verstehe.

Aber wenigstens ein bisschen erholt und fit für die nächste Woche fühle ich mich.

Das Wetter, nasskalt und grau, hat leider kaum dazu beigetragen meine Stimmung zu heben.

Außerdem spielt der alte Editor bei wordpress seit Kurzem verrückt und setzt immer mal wieder einzelne Worte im Text auf kleine Schrift.

Und meine Tests mit dem Neuen, naja, sprechen wir besser nicht darüber.

Also muss ich weiterhin jeden Text, zum Teil mehrfach, im Vorschaufenster Wortweise in Augenschein nehmen.

Zum Glück kenne ich mich in HTML aus und kann dort die störenden Befehle eliminieren.

Ein unbeabsichtigter Fehler bei einer der letzten Programmkorrekturen oder Absicht, damit man auf den Gutenberg-Editor umsteigt?

Eine Antwort zu “26.01.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hast Recht, ich habe es auch mit dem neuen Editor versucht, aber erwaermen kann auch ich mich nicht dafuer.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s