22.01.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Bisher  habe ich heute den Vormittag so richtig vertrödelt.

Was bei einem trüben kalten Tag kein Wunder ist.

Am liebsten hätte ich mich direkt nach dem Frühstück erneut ins warme Bett verkrochen.

Erst ein Gespräch mit meiner gelebten Babsie konnte mich ein bisschen in Schwung bringen.

Immerhin ist nun bereits die Maschine mit den Handtüchern fertig.

Mal schauen, was ich bis zum Mittagessen sonst noch zustande bekomme.

2 Antworten zu “22.01.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Eine richtige Freude an der Erledigung einer Arbeit findest Du nur, wenn Du vorher dieses „Nichtwollen“ spürst, und dieses als Sprungbrett erkennst, welche Erfüllung Du haben darfst, wenn Du Dich überwindest, etwas in Angriff zu nehmen, und es dann erledigt hast.
    Erinnere Dich an unser Gespräch, Bärchen.
    Überlege, was Du in Angriff nehmen könntest, weil es gemacht werden sollte, und mach es.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s