21.01.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Die Temperatur ist nach Sonnenuntergang rapide gesunken und steht bereits bei nur noch knappen 3 – 4 Grad Celsius.

Wie es ausschaut, dürfte es in der Nacht erneut in den Minusbereich wandern.

Ansonsten war es ein sehr guter positiver Tag, den ich mit einem gemütlichen Abendessen vorm Fernseher abrunden werde.

Das einzige, was mich leicht stört, viele Fernsehsender haben sich auf die Ausstrahlung von „Holt mich hier raus“ eingestellt und entsprechend wenig gute Filme im Programm.

Vielleicht mache ich mich nachher auf die Suche nach einem alten Film bei YouTube.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s