20.01.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Seltsam, nun ist dieser Montag fast vorbei und ich habe wieder einmal keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist.

Dabei wollte ich soviel erledigt haben und jetzt füllt es mir schwer festzustellen, was ich Stunden machte.

Zumindest sind meine gefiederten Freunde mit ausreichendem Futter versorgt und ihre Wasserschalen frisch gefüllt.

Ich verschwinde gleich, bei einigen Folgen „Young Sheldon“, vorm Fernseher, ein bisschen Entspannung suchend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s