18.01.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne scheint zwar bereits den ganzen Morgen, aber dennoch bliebt das Thermometer bei knappen 7 Grad Celsius hängen.

Es ist eben doch noch kein früher Frühling, wie man an den aufblühenden Sträuchern vermuten könnte.

Der wöchentliche Wohnungsputz ist erfolgreich beendet, die gewaschene Wäsche von gestern zusammengelegt und weggeräumt.

Heute habe ich mich auch endlich durchgerungen, die Kartonagen der letzten Monate zu zerkleinern und entsorgen.

Dadurch schaut das kleine Zimmer gleich deutlich aufgeräumter auf und ich komme ohne Probleme an den Karton mit den alten Ordnern meiner Mutter.

Dort lauern noch immer viele alte Unterlagen die aussortiert und geschreddert gehören.

Aber nun mache ich mir erst einmal eine leckere Käsenudelpfanne mit gebratenen Fleischwurststückchen.

Anschließend versuche ich mich an einem weiteren Erlebnis aus meiner Jugendzeit.

4 Antworten zu “18.01.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Glück und Zufriedenheit

    Hallo Dieter, wünsche Dir ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, da hatten wir fast die gleiche Idee fürs Essen, ich hatte Krautspätzle mit Fleischwurst!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..