17.01.2020 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Personalchef: „Wir suchen Mitarbeiter, die sich mit allen Bankdienstleistungen und der Börse auskennen, und die sich vor keiner Arbeit scheuen und niemals krank werden.“

Bewerber: „Ok, stellen Sie mich ein, ich helfe Ihnen suchen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Anwalt ist gestorben und kommt in der Hölle an.

Er beschwert sich gleich beim Teufel, dass er sterben musste, er sei doch erst 54 Jahre alt.

Darauf der Teufel: „Gemäß den Stunden, die Du deinen Mandanten in Rechnung gestellt hast, müsstest Du schon 97 Jahre alt sein.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritz an der Fischtheke: „Werfen Sie mir bitte zwei Forellen rüber.“

Die Verkäuferin: „ich soll sie wirklich werfen?“

Fritz: „Ja. Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie gefangen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.