17.01.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Heute war eigentlich ein guter Tag, zumindest was das Schreiben und Arbeiten an meinen Lebenserinnerungen angeht.

Irgendwie hatte ich zum Jahresanfang den roten Faden dabei verloren.

Aber nun denke ich, geht es wie geplant weiter.

Zwischendurch kochte ich mir eine Sauerkrautpfanne mit Dörrfleisch und Makkaroni.

Auch eine weitere Waschmaschine mit schmutziger Wäsche konnte ich abarbeiten.

Vorm späten Nachmittagsschläfchen bekamen meine gefiederten Freunde eine große Portion Sonnenblumenkerne.

Nun wird es schon Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.