13.01.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Der Montag verlief soweit ganz gut, wobei das Wetter besser leicht durchwachsen war.

Ich konnte vieles erledigen, auch wenn es ein bisschen mehr hätte sein können.

Aber nach einem schönen Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie am Nachmittag, genoss ich ein längeres gemütliches Spätnachmittagsschläfchen.

Nun geht es gleich mit einem kleinen Abendessen für einige Folgen von „Young Sheldon“ vor den Fernseher.

4 Antworten zu “13.01.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ein bissel verspätet wünschen wir eine schöne neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Young Sheldon sehen wir hier in Ontario auch an

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s