12.01.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Der 2. Sonntag im Januar 2020 ist bereits fast vorbei und langsam fühle ich mich fit genug für die kommende Woche.

Aber diese werde ich in aller Ruhe angehen lassen und nicht versuchen die ausgefallene Zeit einzuholen.

Denn dies habe ich in den letzten Jahren schmerzhaft lernen müssen ist unmöglich, auch wenn es einem manchmal so vorkommt.

Ich hoffe, der lange Nachmittagsschlaf stört meine Nachtruhe nicht, sodass ich frisch erholt früh in den Montag starten kann.

Gleich geht es mit einem leichten Abendessen zum Sonntagskrimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “12.01.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Nimm Dir Zeit, die nächste Woche zu genießen, denn wenn der Wetterbericht nicht lügt wird es sonnig und schön!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.