09.01.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich einen überaus ruhigen Donnerstag, ohne all zu groß etwas zu tun, hinter mich gebracht.

Mehrere schöne Spaziergänge mit Bonnie, ein gutes Mittagessen und anschließendem schönen Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie, waren die mir spontan einfallenden Dinge.

Am Spätnachmittag genossen ich dann ein gut 2-Stündiges Schläfchen, begleitet von einer schnarchenden und zwischendurch immer mal wieder schmatzenden Bonnie.

Vorm Abendessen dann noch ein weiterer kurzer Ausflug an die frische Luft und nun gleich zum Tagesausklang gemütlich vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s