08.01.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Ein weiterer verregneter Januartag geht so langsam zu Ende.

Ganz zufrieden bin ich nicht mit diesem Tag, aber bis sich Kopfschmerzen und leichte Kreislaufprobleme anschlichen, kam ich gut mit meiner geplanten Arbeit voran.

Nach einem längeren Mittagsschläfchen und anschließendem Spaziergang mit Bonnie an der kalten, windigen, regennassen Luft fühle ich mich etwas besser.

Heute Abend gibt es nur ein leichtes Süppchen mit Suppennüdelchen und ein Wiener Würstchen, gerecht geteilt mit Bonnie.

Doch zuvor bekommen meine gefiederten Freunde frische Futter für Morgen in der frühe.

Jetzt werden sie wohl bereits an ihren Schlafplätzen sein und nicht mehr vorbeischauen.

Eine Antwort zu “08.01.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Oh je, Kopfschmerzen! Dazu durfte ich heute einen Vortrag hören und einen Bericht schreiben – ein spannendes Thema …

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.