06.01.2020 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Student trifft einen anderen: „Was ist denn mit dir los? Warum bist du so sauer?“

„Ich habe meinem Vater geschrieben und ihn dringend um Geld für ein paar Bücher gebeten.“

„Na und?“

„Er hat mir die Bücher geschickt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Passanten füttern Tauben.

Sagt der eine: „Tauben sind wie Politiker.“

„Wieso?“ fragt der andere.

Antwort: „Solange sie unten sind, fressen sie einem aus der Hand. Aber sobald sie oben sind, bescheissen sie uns!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Oma zu ihrer Enkelin: „Und Julia, wie hat dir dein erster Kirchenbesuch gefallen?“

Julia: „Ganz toll Oma! Am besten fand ich, als alle gesungen haben: HALLO JULIA!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “06.01.2020 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. 3 sehr schöne Witze!👍👍👍

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s