06.01.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute wollte der Nebel nicht verschwinden, die Temperatur blieb konstant bei 1 – 3 Grad Celsius.

Mit ein bisschen Wind dabei waren die diversen Spaziergänge nur gut eingepackt zu ertragen.

Bonnie kuschelte sich dankbar anschließend in die Decke ein und dies, obwohl sie ein dickes Winterfell hat.

Der Montag verlief ansonsten zwar ruhig, jedoch bin ich mit dem Erledigten soweit einigermaßen zufrieden.

Meine gefiederten Freunde auf dem Balkon waren so gefräßig, dass ich ein Mal mehr als sonst Futter nachfüllen musste.

Vielleicht haben sie ja auch bereits Frühlingsgefühle und sind damit beschäftigt die passende Partnerin zu finden oder sogar ein Nest herzurichten.

Nachher schaue ich mir, beim Abendessen, eine neue Folge von „Young Sheldon“ an, „The Big Bang Theory“ wurde ja leider eingestellt.

Bevor es dann den letzten Teil der 1. Staffel vom Boot gibt, geht es mit Bonnie auf eine kleine Runde bis zur ersten Wiese oder vielleicht noch um den Hausblock.

3 Antworten zu “06.01.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wir wünschen dir und Bonnie eine schöne neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. auch hier schauen wir uns „young Sheldon“ an

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..