04.01.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Den halben Nachmittag haben mich Kopfschmerzen geplagt und ich war nahe dran eine Aspirintablette zu nehmen.

Denn noch nicht einmal zwei Stunden Nachmittagsschlaf brachten Linderung.

Erst ein verspäteter Nachmittagsspaziergang mit Bonnie, bei noch immer 6 – 7 Grad Celsius, lösten die Verspannungen und Kopfschmerzen.

Außer Einkaufen und Bonnie betreuen, hab ich heute dadurch nicht zustande gebracht.

Nicht unbedingt der geplante positive Start ins neue Jahr, aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.

Und nun geht es mit einem leichten Abendessen gemütlich vor den Fernseher zum Samstagskrimi.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s