03.01.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Der Tag war lang und ich froh, dass er nun langsam dem Ende zusteuert.

Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch die Entscheidung wie lange Bonnie noch Vollzeit bei mir ist.

Abendspaziergang und Abendessen sind bereits erledigt, genauso wie die Fütterung meiner gefiederten Freunde.

Nun geht es zum entspannten Fernsehabend und ich bin gespannt, ob die Miniserie von Sky vom „Das Boot“ wenigstens einigermaßen dem Original von 1981 gerecht wird.

4 Antworten zu “03.01.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Schade um die Zeit, glaube ich, ist die uebliche Masche, einen Film einfach zur Serie umzugestalten, ist amerikanischer!

    Gefällt 1 Person

  2. Seit wann hast Du den Sky?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..