02.01.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein etwas seltsamer Jahresbeginn, fängt mitten in der Woche an und den ganzen Tag schwanke ich zwischen Durchstarten und aufs Wochenende zugehen.

Zum Glück war es dass vorerst mit den Feiertagen, zumindest in Hessen, bis zu Ostern.

Nachdem Bonnie mindestens noch bis Sonntag bei mir ist, kommt auch mein üblicher Tagesablauf leicht durcheinander.

Dennoch konnte ich einige der Dinge auf meinem Tagesplan erledigen, neben den Spaziergängen mit ihr.

Das Abendessen, Handkäse mit Musik und Bauernbrot, hab ich bereits in aller Ruhe verspeist.

Und nun geht es gleich zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher, bis zum nächsten Spaziergang mit Bonnie.

2 Antworten zu “02.01.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Und wie kommt es, dass Du Bonnie so lange betreuen musst?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s