01.01.2020 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Irgendwie schaut dieser 1. Tag des neuen Jahres 2020 genauso aus wie jeder andere Wintertag der letzten Dezemberwoche 2019.

Dichter Bodennebel, sogar jetzt gegen 10 Uhr, mit einer Temperatur knappe unter 0 Grad Celsius.

Noch vorm Frühstück ging es dennoch auf eine erste, kurze Runde mit Bonnie, die ganz vorsichtig in die Luft schnupperte.

Anschließend haben wir erst einmal in aller Ruhe gefrühstückt.

Während sie nun ihr Verdauungsschläfchen hält, komme ich dazu, meinem ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

Wenn ich so das Schnarchen neben mir höre, würde ich mich am liebsten direkt aufs Sofa verkrümeln, um ihrem Beispiel zu folgen.

Aber ich sollte zusehen, mir mein Mittagessen vorzubereiten, sodass ich es später nur noch fertig kochen brauche.

Mal schauen, zu was ich danach Lust habe bis zum nächsten Spaziergang mit Bonnie.

5 Antworten zu “01.01.2020 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Viele Liebe Grüße und ein Zauberhaftes neues Jahr-auch wenn es sich noch hinter den aussehen vom alten versteckt, könnte es anders werden 😀
    … mit blauen 🐘 Grüßen

    Gefällt 1 Person

  2. Frohes Neues Jahr 🎉🍾🥂🍾🎊

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s