01.01.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Wir, Bonnie und ich, haben das neue Jahr in aller Ruhe angehen lassen.

Ein paar kleiner Spaziergänge, zum Teil in der Sonne, genossen.

Zumindest soweit es möglich war, bis noch ein nachträglicher Böller gezündet werden musste.

Heute habe ich nur sehr wenige meiner gefiederten Freunde auf dem Balkon gesehen, dennoch wurde das Futter gut aufgefüllt von mir.

Nun geht es mit dem Abendessen zum gemütlichen Fernsehabend, mit einem weiteren Nachtspaziergang.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.