31.12.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer ruhigen Nacht, ohne Unterbrechungen durch eine pfeifende Heizung, startete ich gut ausgeruht in den letzten Tag des Jahres 2019.

Seltsamerweise hörte, nachdem der Hausmeister aus seinem Kurzurlaub zurück war, plötzlich jede Störung im Heizsystem auf.

Aber natürlich hat keiner irgendetwas getan dafür, wenigstens nach Aussage des Hausmeisters.

Wobei die Hauptsache ist, zumindest für mich, endlich Ruhe in der Wohnung.

Mal schauen, was ich mit diesem sonnigen, kalten Dienstag anstellen werde.

Kommt auch ein bisschen darauf an, ob, wann, wie lang Bonnie bei mir vorbeischaut.

Jedenfalls kam eine vorsichtige Anfrage deswegen gestern Abend beim Abholen von ihr.

13 Antworten zu “31.12.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich wünsche Dir einen entspannenden, ruhigen Silvestertag, lieber Dieter – komm gut ins neue Jahr! Für 2020 wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und Lebensfreude und, dass Du die Ziele, die Du selbst anstrebst, verfolgen und erreichen kannst. – Ich werde gern weiter einer Deiner Leser bleiben.

    Viele freundliche, herzliche Grüße an Dich!

    Gefällt 2 Personen

  2. Diesen Worten schließe ich mich gerne an!

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Dieter,
    ich mich auch.
    Übrigens funktioniert die Kommentarfunktion von meinem Handy nicht mehr bei dir.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  4. Lieber Dieter,
    wir wünschen dir einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr 2020, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  5. Lieber Dieter,

    ich danke dir für deine wunderbaren Berichte 2019 und freue mich auch im neuen Jahr 2020 wieder von dir zu lesen! Ich wünsche dir einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2020 mit viiieeelll Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  6. Ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir und einen guten Rutsch, lieber Dieter!
    Liebe Grüße auch von Buddylein 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.