31.12.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl Bonnie bereits vor der Mittagszeit gebracht wurde, konnte ich zwischen den Spaziergängen alles erledigen, was im alten Jahr noch nötig war.

Leider wurde es heute nicht über 3 Grad Celsius, auch wenn es längere Zeit Sonnenschein hatte.

Nach dem gemeinsamen Nachmittagsschläfchen kam dann der erwartete Anruf, ob Bonnie eventuell über Nacht bei mir bleiben könne.

Da sie sich in den letzten Jahren immer sicherer bei mir fühlte, schauen wir nun beide ganz entspannt dem Feuerwerk entgegen.

Soweit ich mich erinner, hatte sie sich vor bestimmt zwei oder drei Jahren das letzte Mal in ihre geschützte Ecke, zwischen Schreibtisch und Druckertisch zurückgezogen.

Als vorhin die ersten Böller losgingen, schaute sie nur mal kurz zu mir und nach meinem Schulterzucken, schnarchte sie anschließend innerhalb kürzester Zeit weiter.

Mal schauen, dass wir vorm Abendessen eine kleine Runde drehen und die letzte vorm Schlafengehen, gegen 01:00 – 02:00 Uhr im neuen Jahr.

Nun hoffe ich, dass ich irgend einen Fernsehkanal mit einem spannenden Film finde, denn auf die Jahresrückblicke bzw. Silvesterpartysendungen habe ich wirklich keine Lust.

Zum Abschluss wünsche ich allen meinen Lesern und Followern, soweit ich es noch nicht gemacht habe, ein gutes neues Jahr 2020 mit Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

5 Antworten zu “31.12.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Schön zu hören, dass Du noch alles erledigen konntest, was Du im alten Jahr geplant hattest.
    Jetzt gehe ich nach oben und rufe Dich um 23.30 an ❤

    Gefällt 3 Personen

  2. Dir ein wunderschönes neues 2020! 💥😁📖👍😎🍷🍸🍻🎵💗

    Gefällt 2 Personen

  3. Da hattet ihr, du und Bonnie, ja ein feines Silvester und einen schönen, entspannten Übergang ins Neue Jahr! Süß, daß Bonnie einfach weiter gepennt hat, als du ihr das Signal gegeben hast, es ist alles ok!
    Ein frohes Neues Jahr 2020 nochmals gewunschen, gute Wünsche kann man nie zu viel haben, lach, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.