30.12.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Ein schöner sonniger Tag, zumindest wenn man nicht nach draußen muss, geht langsam dem Ende zu.

Zwei schöne Spaziergänge, gemeinsames Mittagessen und Nachmittagsschläfchen mit Bonnie waren die bestimmenden Aktionen dieses Montags.

Ansonsten verrann die Zeit wieder einmal viel zu schnell, denn eigentlich wollte ich zumindest eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Jugend fertig schreiben.

Wird es dann eben erst Morgen oder im neuen Jahr passieren. Nur jetzt kurz vorm Jahreswechsel keine unnötige Hektik, sage ich mir.

Gemütlich mache ich es mir gleich mit dem Abendessen vorm Fernseher bequem und hoffe nicht nur Wiederholungen oder Jahresrückblicke anzutreffen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.