29.12.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Der letzte Sonntag des alten Jahres ist nun fast vorbei und die Temperatur sinkt beharrlich Richtung 0 Grad Celsius.

Ein ruhiger und besinnlicher Tag, genau passend zu der Zeit zwischen den Jahren.

Nachdem Bonnie heute doch nicht da war, konnte ich mir die Spaziergänge in der kalten Luft sparen.

Meine gefiederten Freunde bekamen zusätzlich ins Fettfutter eine Handvoll ungeschwefelte Rosinen.

Und ich gönnte mir eine Tasse heißen Ingwertee, um die Kälte aus meinen Knochen zu vertreiben.

Nun geht es mit dem Abendessen zum Tagesausklang zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

2 Antworten zu “29.12.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Moin, moin…
    Möchte nur kurz darauf hinweisen, dass ich in meiner Navigation eine neue Rubrik mit den Namen ”BLOG-II” hinzugefügt habe! Dort habe ich meine Blogeinträge aus früheren Zeiten noch einmal aufgegriffen und neu gepostet. Vielleicht hast du ja jede Menge Spaß beim durchstöbern und lesen.
    LG von Rolf

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.