27.12.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn das Wetter nicht so schön war, kamen Bonnie und ich ohne Regen über unseren Mittagsspaziergang, der gute 45 Minuten dauerte.

Anschließend hatte sie noch ausreichend Zeit, sich vom Mittagessen, bei einem Schläfchen, zu erholen.

Gerade als ich mit meiner Mahlzeit fertig war, wurde sie dann abgeholt.

Ich nutzte die Gelegenheit, eine weitere Lebenserinnerung, aus meiner Jugend, zu beginnen.

Zwischendurch genoss ich ein kurzes Nachmittagsschläfchen, welches diesmal nicht erneut in Stunden ausartete.

Zu sehr war ich mit meinen Gedanken am Fertigstellen meiner neusten Schreibarbeit.

Nachdem ich meine gefiederten Freunde mit frischem Futter versorgt hatte, machte ich mir einen gemütlichen Restnachmittag.

Nun geht es gleich, mit dem Abendessen, zur Entspannung vor den Fernseher.

3 Antworten zu “27.12.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wir hatten heute Glück! Es gab Sonnenbrillenwetter, so lange wir ins Büro und von dort aus zu zwei Terminen unterwegs waren.

    Gefällt 1 Person

  2. Wir hatten auch Speckwetter am heutigen Freitag, tat mal richtig gut!
    Hab ein schönes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..