26.12.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Gestern vorm Schlafengehen blieb mir nichts übrig, als ein Aspirin zu nehmen, in der Hoffnung eine einigermaßen ruhige und erholsame Nacht zu haben.

Leider entwickelte sich das Ganze zu einer mittelschweren Migräne, zumindest wenn ich nach den Symptomen gehe.

Und so verbrachte ich bis vor Kurzem die Zeit im Bett, mit Zwieback, Pfefferminztee, vor mich dahindämmernd.

Den heutigen 2. Weihnachtsfeiertag werde ich ruhig gestalten, um Kraft für die letzten Tage des alten Jahres zu sammeln.

Mal schauen, ob mich heute die Heizung in Ruhe lässt, denn wie ich hörte, ist der Hausmeister in Weihnachtsurlaub gefahren.

6 Antworten zu “26.12.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich hoffe, es geht dir besser, lieber Dieter, und wünsche dir noch einen schönen Abend vom 2. Weihnachtstag, alles Liebe und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Von mir ebenfalls alles Gute und einen geruhsamen Ausklang des 2. Feiertages.

    Gefällt 1 Person

  3. Gute Besserung auch von mir, lieber Dieter. Ich hoffe, du kannst den 2. Weihnachtstagabend (<– komisches Wort …) noch genießen. Herzliche Grüße aus Hamburg.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s