25.12.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

In der vergangenen Nacht konnte ich deutlich besser Schlafen und kam zeitig in den neuen Tag.

Draußen ist es noch so dunkel, dass nicht erkennbar ist, wie das Wetter wird.

Aber es sind noch immer 9 Grad Celsius und es regnet nicht.

Heute kommt Bonnie ab 13 Uhr zum Abend, sodass wir 2 bis 3 Spaziergänge unternehmen werden.

Ansonsten bereite ich alles für den Jahreswechsel vor.

Mal schauen, ob ich an meinen Lebenserinnerungen weiter vorankomme.

9 Antworten zu “25.12.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wie konnte es auch regnen, wenn alles Wasser dieses Himmels bereits auf meinem Pelz gelandet war.

    Gefällt 1 Person

  2. Und wie sieht es mit der Ablage aus?
    Und sind Ma’s Unterlagen schon alle aussortiert und geschreddert?
    Ist die Buchhaltung beider Firmen auf dem Laufenden?
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s