25.12.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag fing die Heizung wieder an zu pfeifen, was nicht verwunderlich ist.

Gerade an solchen Feiertagen sind die meisten Zuhause und Feiertagsbesuch, der es gerne warm haben möchte.

Also laufen mehr als sonst die Heizungen auf Hochtour und die zum Großteil noch aus den 70er Jahren stammenden Heizkörperventile hätten längst erneuert gehört.

Nun hoffe ich, dass sich die Sache ein weiteres Mal normalisiert im neuen Jahr, wie bisher auch.

Mein Eintrag kommt heute deutlich später, da ich mit Bonnie einen größeren Spaziergang machte.

Trotz Regen und sinkender Temperatur, mit kaltem Wind, wollte ich ihr das Vergnügen gönnen.

Während sie jetzt in die Wuscheldecke eingemummelt neben mir schnarcht, habe ich kurz ein kleines Abendessen zu mir genommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s