25.12.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Das Wetter weiß heute auch nicht was es möchte.

In einem Moment scheint die Sonne und kurze Zeit später hängen dunkle Regenwolken am Himmel.

Aber zumindest hält sich die Temperatur bei angenehmen 10 Grad Celsius und mäßigem Wind.

Am bestens ist es wohl bei den Spaziergängen mit Bonnie zur Vorsicht den Regenschirm mitzunehmen.

Nun liegt sie neben mir, den Bauch vollgeschlagen und laut schnarchend, am Verdauen.

2 Antworten zu “25.12.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Ist auch in Wien nicht anders.
    W#hrend es gestern gegen 19h stark regnete bei nur noch 3°, scheint jetzt die Sonne bei 12°.
    Der Regen hatte uns allerdings ganze 3 Tage durchgehend im Griff. Letzten Sonntag schüttete es den ganzen Tag.
    Die Wald- und Wiesenwege sind dermassen aufgeweicht, dass sie ohne Regenstiefel nicht begehbar sind.
    Und nachdem sich Ari und Daniel strikt weigern Regenstiefel zu tragen, müssen wir uns halt mit Strassenspaziergängen begnügen. 😀

    Gefällt 1 Person

    • Ich werde nachher auch meine Regenstiefel anziehen, denn wer weiß wohin mich Bonnie wieder schleppt. 😀
      Seltsamerweise hab ich bei ihr noch nie Schmutz an den Pfoten feststellen können.
      Gerade so als wenn sie entweder über dem Boden dahin schwebt oder schmutzabweisende Pfoten hat. 😀

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s