22.12.2019 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Ich möchte augenblicklich den Geschäftsführer sprechen. Ich habe Beschwerden!“, sagt der wütende Gast.

„Bedaure, mein Herr“, meint der Ober höflich, „wir sind ein Restaurant und keine Arztpraxis!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Löwe läuft stolz durch den Dschungel.

Er trifft auf ein Zebra und brüllt: „Wer ist der König der Tiere?“

Das Zebra antwortet leise: „Na, du Löwe!“

Wenig später trifft er ein Erdmännchen: „Wer ist der König der Tiere?“

„Natürlich du Löwe!“, erwidert das Erdmännchen.

Schließlich fragt er einen Elefanten: „Wer ist der König der Tiere?“

Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und schüttelt ihn ordentlich durch.

Der Löwe ganz kleinlaut: „Man wird doch noch mal fragen dürfen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Deutschlehrer erklärt: „Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?“

Antwortet Fritzchen: „Naja, dann sind wohl alle weg!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.