22.12.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Der etwas unglücklich gestartete Sonntag verlief doch noch einigermaßen zufriedenstellend.

Zwar ließ das Wetter stark zu wünschen übrig, aber ich musste nur kurz, zum Nachfüllen des Futters meiner gefiederten Freunde, auf den Balkon.

Die Heizung leicht höher gedreht konnte ich gemütlich meine Gedanken für die kommenden Tage sortieren.

Es gibt nichts, was ich unbedingt in diesem alten Jahr, also in den nächsten 9 Tagen erledigen müsste.

Um so wichtiger ist es, Kraft zu sammeln für 2020, denn da steht einiges gerade zu Beginn an Terminen an.

Gleich fängt der Sonntagskrimi an, welchen ich mit einem kleinen Abendessen zu genießen gedenke.

2 Antworten zu “22.12.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Es gibt nichts was wichtiger ist als das Leben stressfrei zu genießen – egal ob 2019 oder 2020. In diesem Sinne wünsche ich geruhsame Tage zum Jahresende!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.