20.12.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Das war heute ein recht seltsamer Freitag, zumindest aus meiner Sicht.

Verregnet, grau und zum Glück in Windeseile herum.

Sogar Bonnie verzichtete freiwillig auf den Umweg, der sonst nochmal beim Fressnapf, für ein paar Leckerlis, vorbeiführt.

Eine weitere Woche ist fast vorbei und ich kann kaum große Fortschritte sehen, bei den Arbeiten, die um mich herum liegen.

Dafür erweiterte sich mein Fernsehkonsum von 6 auf bis zu 10 Stunden pro Tag.

Wobei das Programm nicht unbedingt besser geworden wäre, sondern zu oft dudelt das Gerät einfach so nebenbei vor sich hin.

Allerdings konnte ich standhaft bleiben und den Fernseher nicht vor 20 Uhr einzuschalten, wenn kein besonderer Grund vorlag.

Ich habe vor 10 – 20 Jahren aufgehört, mir zum Jahresende, gute Vorsätze für neue Jahr zu machen.

Aber in 2020 muss sich einiges ändern an meinen Tagesabläufen.

Langsam wird es Zeit fürs Abendessen und etwas Entspannung vorm Fernseher, bis zum Zapfenstreich, den ich auf 2 Uhr vorerst festgelegt habe.

Eine Antwort zu “20.12.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Gute Vorsätze?
    In meinen Augen gibt es nur sinnvolle Wünsche!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s