18.12.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war etwas besser, aber noch hängt der wenige Schlaf vom Vortrag in meinen Knochen.

Auch das sehr wechselhafte Wetter, schwankend zwischen nasskaltem Winter und herbstlichem Föhn trägt nicht gerade zu einer Hochstimmung bei.

Nachdem es mit großen Schritten zum Wochenende zugeht, muss ich einige Dinge unbedingt heute anpacken.

Neben dem Lebensmitteleinkauf möchte ich die Zusatzteile für den Dampfreiniger beim OBI besorgen.

Dabei kann ich gleich schauen, was dort als Winterfutter für Wildvögel angeboten wird.

Bonnie hat gestern einiges vom Spaziergang in die Wohnung geschleppt, sodass zumindest das Wohnzimmer ausgesaugt gehört.

Noch immer ist die korrigierte endgültige Sterbeurkunde von meiner Mutter nicht ausgestellt und daher werde ich mich telefonisch um die Klärung bemühen müssen.

Die letzte Mitteilung des zuständigen Nachlassgerichts liegt fast drei Monate zurück.

Mir erscheint es so, als würde im Moment jede der drei bearbeitenden Stellen einfach abwarten, auf was auch immer.

Der halbe Monat ist bereits vorbei und die Kontoauszüge liegen noch ungeprüft herum.

Also genug zu tun, um den Großteil des Mittwochs beschäftigt zu sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.