18.12.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Der Mittwoch begann soweit gut, zumindest bis zur Idee, kurz eine Ruhepause auf dem Sofa einzulegen vorm Mittagessen.

Ich war zwar wach, als der Wecker klingelt, fand es jedoch eine gute Idee, mich nochmal kurz zu strecken und für die nächsten 15 Minuten auf die andere Seite drehen.

Leider brachten mich dann erst übermächtiger Hunger, begleitet von hämmernden Kopfschmerzen, dazu in den Spätnachmittag zu taumeln.

Keine Ahnung, was ich in den letzten zwei Stunden träumte, dass mich so in Bann zog, alle körperliche Warnungen zu ignorieren.

Jetzt muss ich erst einmal zusehen, dass die zugeführten Broteinheiten in Energie umgesetzt werden.

Den Gang zum OBI nach der Mittagsmahlzeit kann ich für heute vergessen, aber so lebensnotwendig ist der Einkauf nicht.

4 Antworten zu “18.12.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Am Fenster zaubern Eiskristalle
    ein weihnachtliches Wunderland,
    auf weiße Berge, zarte Wälder
    blicken wir alle wie gebannt.

    Im Hintergrund die Kerzenwärme
    die leichte Kälte im Gesicht
    und eine Vorfreude, die allen
    das schönste Weihnachtsfest verspricht.

    Doch in dem Augenblick kurz vorher
    geben wir uns den Träumen hin,
    zwischen dem Wunderland dort draußen
    und unserem eigenen hier drin.

    (Ekaterina Panyutina)

    Ich wünsche dir und deinen Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen problemlos, sorgenfreien Start ins neue Jahr 2020

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.