17.12.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Jetzt hat sich mein Körper den fehlenden Nachtschlaf, bei einem sehr frühen Nachmittagsschläfchen, geholt.

Natürlich bin ich dadurch zu weitaus weniger gekommen als ursprünglich geplant.

Ein weiteres Mal verschob ich den Einkauf, wurde ja mein Brotbedarf durch den nun hervorragend gelungen Yufkafladen abgedeckt.

Allerdings befürchte ich, dass am Mittwoch meine übliche Fernsehzeitung für die kommende Woche ausverkauft sein wird.

Die neue Zeitung erscheint bereits am Donnerstag.

Nun werde ich mal schauen, bei einer Tasse Pfefferminztee und ein paar Spekulatius, was ich noch bis zum Abendessen anpacken könnte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.