16.12.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die neue Woche startet mit leichter Verspätung und Muskelkater im Schulter-/Rückenbereich.

Wahrscheinlich am Sonntag zu lange und zuviel gelegen.

Auch ausruhen kann anstrengend sein für den Körper.

Nach einem kleinen Frühstück geht es dann endlich zum wöchentlichen Einkauf.

So langsam sollte ich mir Gedanken machen, was ich mir zu den Weihnachtstagen koche.

Vielleicht mache ich mir einen Schmorbraten mit Klößen, Rotkraut und Zwiebel-/Pilzsoße.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.