16.12.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie verlief dieser Wochenbeginn nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte.

Die Zeit verfloss viel zu schnell und ich bin kaum zu etwas gekommen, was auf meinen Tagesplan stand.

Noch nicht einmal zum Einkaufen konnte ich mich durchringen, obwohl das Wetter gut gepasst hätte.

Nun hoffe ich, dass mich am Dienstag nicht dafür Regen oder Schnee erwartet und ich dann meinen längst überfälligen Lebensmitteleinkauf erledigen kann.

Aber zumindest konnte eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Jugendzeit fertig schreiben.

In Kürze geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher, den Montag langsam ausklingen lassend.

2 Antworten zu “16.12.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Zitiere: Aber zumindest konnte eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Jugendzeit fertig schreiben.
    —–
    Und wie lange dauert es noch bis Du erkennst, wie sinnlos auch das ist?

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..