Irgendwie wollte sich ab 5 Uhr kein Schlaf mehr einstellen.
Von Müdigkeit keine Spur und ein sehr aktiver Gedankenfluss, ließ mich früh in einen verregneten Tag starten.
Zumindest gehe ich davon aus, dass es Regen und kein Schnee ist, was ich an mein Fenster klopfen höre.
Da es stockdunkel draußen ist, kann ich es nicht erkennen, aber 9 Grad Celsius spricht eher fürs erstere.
Direkt nach dem Aufstehe und der üblichen Morgenroutine, habe ich den Yufkateig angesetzt.
Während dieser dann 30 Minuten ruhte, kümmerte ich mich um das restliche Frühstück und einen ersten Tagebucheintrag.
Wenn das Ergebnis dieses Fladenbacktests wie erwartet ausfällt, kommt im Laufe des Tages das entsprechende Rezept in meinen Blog.
Da bereits alles für das Mittag-/Abendessen vorbereitet ist, kann ich den restlichen Sonntag für ein ausgiebiges Wellnessprogramm nutzen.
Wir freuen uns auf das Rezept!
LikeGefällt 1 Person
Der erste Versuch hat leider nicht ganz das Ergebnis gebracht, was ich erhoffte.
Aber auch wenn es nicht ganz so aussah und die Konsistenz zu wünschen, übrig ließ, schmeckte es doch recht gut.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag
Viele Grüße
Dieter
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön! Der Sonntag war genial, denn im Tierheim war Weihnachtsmarkt. So nette Leute, so gutes Chili, so leckere Kuchen und Torten gibt es nirgendwo anders!
LikeGefällt 1 Person
Ich bin auch für ersteres – denn Schnee klopft ja nicht hihi.
Jedenfalls der in Wien nicht 😆
LikeGefällt 1 Person
War auch Regen, mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤
LikeGefällt 1 Person