15.12.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Leider war der Sonnenschein nur eine kurze Phase, bevor der Wind erneut dunkle Wolken herbeibrachte.

Da ich für den Sonntag nichts großartig geplant hatte, genoss ich es, am Nachmittag ein weiteres zweistündiges Schläfchen zu halten.

Aber nun denke ich, ist für den Tag genug geschlafen, sonst hält es mich die Nacht wieder wach.

Das würde dann eventuell einen schlechten Wochenstart bedeuten.

In Kürze geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher zum Sonntagskrimi oder einer Episode „Star Wars“.

2 Antworten zu “15.12.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Wir wünschen dir eine gute neue Woche, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s