14.12.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Vormittag war soweit recht zufriedenstellen, auch ohne das ich eingekauft habe.

Allerdings merkte ich am Nachmittag, wie mich das nasskalte Wetter, zusammen mit dem Wohnungsputz, körperlich gefordert hat.

Nach gut zwei Stunden Schlaf kam ich nur schwer in den Samstag zurück.

Ich wusste schon, warum ich die abendliche Fütterung meiner gefiederten Freunde vorm Hinlegen erledigt.

Gerade bekam ich, von Bonnies Halterin, eine „kleine“ Portion, die bei mir gute zwei Mahlzeiten ergibt, Rosenkohlauflauf in Currysahnesoße.

Damit geht es gleich zum gemütlichen Samstagskrimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “14.12.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünsche ich Dir, dass es schmeckt und Du einen zufriedenstellenden Tagesabschluss haben darfst.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.